Abschlussveranstaltung des AUF!Lebens-Programms

Unser Ehrenamts-Projekt wurde zusammen mit mehr als 6.000 anderen tollen Projekten durch das AUF!leben-Programm im Zukunftsfonds gefördert. Das Programm hatte zum Ziel, Kinder und Jugendliche in den herausfordernden Pandemiejahren aufleben zu lassen.

Die Programmverantwortllichen wollen nun zurückblicken und würdigen, was die Projekte und das Programm erreicht haben. Dafür laden sie herzlich ein zu einer

digitalen Abschlussveranstaltung „AUF!gelebt – Ergebnisse & Impulse aus dem Zukunftsfonds“
am 15. November 2022
von 10:30 bis 14:30 Uhr 

Moderator Johannes Büchs führt uns durch ein gemeinsames Resümee zu AUF!leben – Zukunft ist jetzt. zu Zahlen, Fakten und Wirkung des Zukunftsfonds, was erreicht wurde und was zukünftig noch weiter zu tun ist.

Für Unterhaltung sorgen die deutschen Poetry Slam-Teammeister „Wortwin & Slamson“.

Am Abend (18 – 20 Uhr) wartet mit der digitalen Filmpräsentation der Jugendprojekte im Zukunftsfonds mit anschließendem Gespräch mit jungen Projektmacher:innen ein weiteres Highlight auf uns.

Den Programmablauf sowie den Link zur Anmeldung finden Sie hier.   

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Träger der geförderten Projekte aus dem Zukunftsfonds, aber auch an interessierte zivilgesellschaftliche Akteure sowie Länder- und Kommunalvertreter:innen.

Anmeldungen sind bis zum 10. November 2022 möglich.

Wer neugierig

Schreibe einen Kommentar